Dein HPTITEL Gratis bloggen bei
myblog.de

Einstellungstests und die große Liebe

Hallo ihr lieben.

Hab heut endlich mal eine Einladung zu einem Einstellungstest bekommen. Hab mich für ne Schule die Ausbildet beworben, allerdings ist der Einstellungstest in Ludwigshafen. Bin da irgendwie falsch gelandet. Und dabei hab ich mich so gefreut. Naja, es wäre irgendwie eh blöd gewesen, weil ich gerade gestern meinem Freund gesagt habe, das ich ne Woche bei ihm bleib. Der Termin wäre aber in dieser Woche gewesen, die ich bei ihm bin. Wir sehen uns jetzt so selten, aber naja, ist meine Zukunft. Da hätte er und ich sowieso verständnis dafür. Nun gut, mal sehen. Vielleicht schaffe ich es, irgendwie hinzugehen. Ich will endlich ne Ausbildung haben. Aber um 7:30 Uhr dazu sein, wird schon irgendwie hart.

Bald kommen auch die versprochenen Werke. Ich überarbeite sie lieber noch einmal, bevor ich sie veröffentliche. Außerdem sind es ja nicht alles Kurzgeschichten, deswegen bin ich noch am überlegen, wie ich sie in gut Lesbare Häppchen teile, damit das Lesen nicht zu anstregend wird.

 

LG, Eure AngelAni

2.3.10 15:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Credits

Designer
Angel Anis Blog
Hi! Ich bin AngelAni oder einfach Anja und stelle euch hier meine kleinen und großen Geschichten vor. Mehr?
Wilkommen auf meiner Homepage! Hier gibts viel zu sehen und viel zum mitnehmen =D