Dein HPTITEL Gratis bloggen bei
myblog.de

&& My Life

Einstellungstests und die große Liebe

Hallo ihr lieben. Hab heut endlich mal eine Einladung zu einem Einstellungstest bekommen. Hab mich für ne Schule die Ausbildet beworben, a... weiterlesen
2.3.10 15:41


Werbung


Mein Blog

Jo, erstmal ein dickes fettes Hallo an alle. Ich gehöre jetzt auch endlich zu denen, die ein Webblog haben.  Die Idee zu dieser Entsc... weiterlesen
1.3.10 21:37


Credits

Designer
Angel Anis Blog
Hi! Ich bin AngelAni oder einfach Anja und stelle euch hier meine kleinen und großen Geschichten vor. Mehr?
Wilkommen auf meiner Homepage! Hier gibts viel zu sehen und viel zum mitnehmen =D